Pokevulkan
Willkommen!
Pokevulkan
Willkommen!
Pokevulkan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokevulkan

Das RPG für Pokefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatAnmeldenLogin
Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Neueste Themen
» Wolfshöhle
Nacht-AuraClan EmptyMi Jul 25, 2012 11:54 pm von Saphira

» Euer Größter Wunsch
Nacht-AuraClan EmptySa Jul 07, 2012 2:25 am von Wynter

» Welches ist euer Lieblingspokémon?
Nacht-AuraClan EmptySa Jul 07, 2012 2:22 am von Wynter

» Psiana ist da^^
Nacht-AuraClan EmptySo Jul 01, 2012 6:43 am von Saphira

» Die Schlucht
Nacht-AuraClan EmptySo Jul 01, 2012 3:59 am von Yumi

» Die Orchidee Wiese
Nacht-AuraClan EmptySo Jul 01, 2012 3:51 am von Yumi

» Saphira - Schülerin
Nacht-AuraClan EmptySo Jul 01, 2012 2:03 am von Yumi

» Sakuras Stellvertrter
Nacht-AuraClan EmptySo Jul 01, 2012 1:50 am von Yumi

» Pokémon SoulSilver
Nacht-AuraClan EmptySo Jul 01, 2012 12:53 am von Sakura

Partner
free forum

Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Wetter: Sommer AuraClan: 23ºC im Wald. Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und warm. WasserClan: 25ºC am Fluss. Es ist schweine Heiß und wenige Wolken zu sehen. HimmelClan; 19ºC auf denn Berg. Es wehen Winde und der Himmel ist mit Wolken bedeckt. FinsterClan: 22ºC im Düsteren Wald. Es ist warm und keine Wolken sind zu sehen.

 

 Nacht-AuraClan

Nach unten 
AutorNachricht
Nacht
Anführer des AuraClans
Nacht


Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 103
Ort : Da wo du nicht bist! XD

Nacht-AuraClan Empty
BeitragThema: Nacht-AuraClan   Nacht-AuraClan EmptyFr Mai 04, 2012 7:20 am

{Nacht}


ALLGEMEINES

Clan:
AuraClan

Aufgabe:
Anführer

Ungefähres Level:
Lv.80 (>:3)

Pokemonart:
Nachtara

Körperbau:
Muskulös


CHARAKTER

Wie verhält sich dein Charakter? Hat er irgendwelche Tricks? Wie verhält er sich gegenüber Anderen?
Nacht verhält sich Ruhig und versucht ein Vorbild für andere zu sein. Zu anderen gegenüber ist er freundlich auch ein bisschen Weise.

Stärken:
Kampf, Schnelligkeit, Strategie, Muskulösität (xD)

Schwächen:
Lange Narbe am Rücken, Er will seine Macht, Mitleid

Vorlieben:
Der AuraClan Schrein, Eine Höhle, Sein Clan

Abneigungen:
Menschen, andere Clans, Pokemon die mit ihren Stärken angeben

Vergangenheit:
Als Nacht noch ein kleines knuddeliges Evoli ist er von seiner Familie wegelaufen, seine Familie vermisst ihn sehr, seine Eltern berhandelten ihn sehr gut aber keiner Weiß warum er sie verlassen hat außer er selbst. Dann kam er eines tages an diesem Wald auf dem Vulkan an, er arbeitete sich hoch und wurde Anführer des AuraClan´s.

Familie:

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt

Gefährtin: -
Junge: Saphira


PERSÖNLICHES

Name: Nacht

Alter:12

Wie sieht dein Charakter aus?
Nacht ist ein Nachtara. Nacht hat flauschiges und dickes Fell, er hat keine Kreise wie normale Nachtaras, mann sagt der Mond hätte ihm sie genommen. Er hat eine Lange Narbe am Rücken und grüne glänzene Augen.

Wie hast du zum Forum gefunden?
O M G! Ich habs erstellt!!! xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://greyraichu.forumieren.com
 
Nacht-AuraClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corona - AuraClan
» Saphira-AuraClan
» AuraClan Treffpunkt
» AuraClan Lager
» AuraClan Waldteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokevulkan :: Wichtiges! :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: