Pokevulkan
Willkommen!

Pokevulkan

Das RPG für Pokefans!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenChatAnmeldenLogin
Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Die neuesten Themen
» Wolfshöhle
Mi Jul 25, 2012 11:54 pm von Saphira

» Euer Größter Wunsch
Sa Jul 07, 2012 2:25 am von Wynter

» Welches ist euer Lieblingspokémon?
Sa Jul 07, 2012 2:22 am von Wynter

» Psiana ist da^^
So Jul 01, 2012 6:43 am von Saphira

» Die Schlucht
So Jul 01, 2012 3:59 am von Yumi

» Die Orchidee Wiese
So Jul 01, 2012 3:51 am von Yumi

» Saphira - Schülerin
So Jul 01, 2012 2:03 am von Yumi

» Sakuras Stellvertrter
So Jul 01, 2012 1:50 am von Yumi

» Pokémon SoulSilver
So Jul 01, 2012 12:53 am von Sakura

Partner
free forum

Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Wetter: Sommer AuraClan: 23ºC im Wald. Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und warm. WasserClan: 25ºC am Fluss. Es ist schweine Heiß und wenige Wolken zu sehen. HimmelClan; 19ºC auf denn Berg. Es wehen Winde und der Himmel ist mit Wolken bedeckt. FinsterClan: 22ºC im Düsteren Wald. Es ist warm und keine Wolken sind zu sehen.

Austausch | 
 

 Der Waldteil des WasserClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Der Waldteil des WasserClans   Sa Mai 05, 2012 7:31 am

Hier ist der Waldteil des WasserClans. Das Gebiet hier steckt voller Natur. Hier gibt es sehr viele Pflanzen und Sonnenschein. WasserClan Pokemon lieben dieses Gebiet, Tristrusbeeren wachsen hier besonders gut, dafür gibt es auch viele davon.

~Nacht
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sakura
Anführerin des WasserClans
avatar

Level : 75
Pokemon : Impoleon
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Di Jun 05, 2012 1:53 am

<-- Seerosenteich
Sakura kam von ihrem Bau am Seerosenteich und lief ein wenig durch das Gebiet ihres Clans. Sie genoss die Wärme des Sonnenlichts, dass ihr die Haut erwärmte. Nachher musste sie unbedingt Schwimmen gehen!
Es dauerte nicht lange, bis das Erfahrene Impoleon einen Strauch voller Tsitrubeeren entdeckte. Sie pflückte ein paar und aß dann auch schon einige, vielleicht die Hälfte davon. Die andere Hälfte wickelte sie sich für später in ein Blatt ein und nahm sie mit.

Da hier allerdings sonst nicht viel los war, machte sich Sakura auf zu einer Grenze, die des AuraClans, wie sich herausstellte und überprüfte es. Es war .. ein eigenartiger Geruch schwang mit der Brise mit. Trainer?
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 12:24 pm

--->Wolfshöhle

Sieglein ging an ein paar Tsitru-Sträuchern vorbei und dachte nach. Sein Kopf tat immer noch ziemlich weh, er hatte wohl eine Gehirnerschütterung. Suchend blickte er sich um, aber er sah kein Pokémon weit und breit. Was wollte ich hier eigentlich dachte er grummelig.
Nach oben Nach unten
Sakura
Anführerin des WasserClans
avatar

Level : 75
Pokemon : Impoleon
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 12:46 pm

Auf einmal hörte Sakura ein Geräusch. Es war das knacken eines Zweiges. Doch Sakura konnte keinen Pokemongeruch entdecken, das Geräusch musste von etwas anderem verursacht worden sein. Das Impoleon verbarg sich hinter einem Gebüsch, während sie nach möglicher Gefahr Ausschau hielt.
Plötzlich bemerkte sie den Trainer der dort war. Das muss der Trainer sein, den ich vorhin wahrgenommen habe! schoss es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 1:05 pm

Hier schien es überhaupt keine Pokémon zu geben. Doch da, dort war ein Pokémon. Sieglein schlich sich so leise wie Möglich an. Es war ein ziemlich großes Impoleon, er wollte gerade noch einen Schritt näher kommen, als ihn ein stechender Schmerz aufkeuchen ließ. Er hatte die Bisswunde des Nachtaras an seinem Bein ganz vergessen und jetzt hatte sich ein Dorn direkt iin die offene Wunde gebort. (Autsch xD)
Nach oben Nach unten
Sakura
Anführerin des WasserClans
avatar

Level : 75
Pokemon : Impoleon
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 1:16 pm

Sakura hätte am Anfang garnicht bemerkt, dass der Mensch sich ihr näherte, da sie für einen Augenblick von einem Beerenbaum abgelenkt war, doch als der Trainer aufjaulte und begann, auf einem Bein herumzuhüpfen - vermutlich, weil er an einem seiner Beine Schmerzen hatte - war es für Sakura unmöglich, ihn länger nicht zu beachten. Sakura fuhr herum und wich einige Schritte zurück, sie wusste, dass der Trainer sie bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 1:28 pm

Sieglein hüpfte solange auf einem Bein herum, bis der Schmerz allmählöich nachließ. Schwer atment versuchte er probehalber wieder auf beiden Füßen zu stehen, es tat zwar weh, aber es ging. Dann richtete er seinen Blick auf das Impoleon vor ihm. Es hatte ihn natührlich bemerkt, Sieglein hatte eine ganze Menge Lärm gemacht. Er musterte das Pokémon vor ihm nocheinmal genauestens, dann rief er Absol aus seinem Pokéball.
Er deutete Impoleon mit der Gleichen Geste die er bei Nachtara gemacht hatte, das es zuerst angreifen durfte. Neue Chance, neues Glück...
Nach oben Nach unten
Sakura
Anführerin des WasserClans
avatar

Level : 75
Pokemon : Impoleon
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 1:33 pm

Sakura beobachtete das Absol, das aus dem Ball des Trainers gehüpft war, mit zusammengekniffenen Augen. Es war vielleicht auf Level 60, also schwächer als sie selbst. Das wird einfach, dachte sie, auch wenn sie wusste, dass sie sich nicht zu früh freuen sollte. Vermutlich konnte das Absol irgendeine fiese Attacke wie Finsteraura. Sakura setzte Aquahaubitze ein, eine ihrer stärcksten Attacken.
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 1:35 pm

"Absol, ausweichen", schrie Sieglein, "Und jetzt Seher Attacke!"
(Man hab ich viel geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Sakura
Anführerin des WasserClans
avatar

Level : 75
Pokemon : Impoleon
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 1:43 pm

(*Hust* 5 Zeilen Regel *hust*)
Sakura war frustriert, als das Absol ihrer Aquahaubitze mehr oder weniger auswich und das harte Wasser den Gegner nur streifte. Was hatte der Trainer gesagt? Seher? Kein Pokemon des WasserClans würde je so eine Attacke nutzen. Besser K.O. schlagen als mit solchen gemeinen Taktiken arbeiten. Seher. Diese Attacke würde ihr, soweit sie wusste, nach einiger Zeit die Kraft rauben, also musste sie schnell handeln. Sie wollte den Bohrschnabel nutzen und rannte auf den Gegner zu. Kurz bevor sie bei ihm stand, wich sie nach rechts aus und schlug von dort aus zu, worauf das Absol nicht vorbereitet war.
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Fr Jun 15, 2012 2:00 pm

Absol wurde hart von Bohrschnabel getroffen, doch Sieglein wusste, dass das ihn nicht umhauen würde, er hatte Absol darauf trainiert, solange wie Möglich durchzuhalten. "Jetzt Absol, Gegenstoß Attacke!" Absol sprang bereitwillig wieder auf und stürtzte sich auf das Impoleon, um es ihm mit doppelter Kraft Heimzuzahlen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Anführerin des WasserClans
avatar

Level : 75
Pokemon : Impoleon
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 1:37 am

Sakura war vollkommen überrascht, als das Absol auf den Beinen blieb und zurückschlug. Die meisten Pokémon zogen sich nach dieser Attacke zurück. Die Attacke, die das Absol nun einsetzte, kannte das Impoleon nicht. Sie versuchte auszuweichen, doch der Versuch schlug fehl und sie wurde mit voller Kraft getroffen. Sie taumelte und fiel um. Sie blieb liegen. Was bin ich nur für eine Anführerin? Lasse mich von einem so schwachen TRAINERpokémon besiegen... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 4:16 am

Absol traf. Sieglein hatte von Anfang an gewusst, dass Absol viel schwächer als das Impoleon war, doch der Gegenstoß hatte getroffen, undzwar noch gleichzeitig mit dem Seher. Das Impoleon blieb bewusstlos liegen. Meine Chance dachte Sieglein und das aufregende Prickeln (8D) , weswegen er überhaupt als Trainer angefangen hatte, durchlief ihn wieder. "Pokéball, LOS", schrie er (und warf Impoleon einen Ball an den Kopf xD) und warf einen Pokéball. Sofort erschien das rote Licht und fing Impoleon im Pokéball ein.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 5:52 am

<-Wolfshöhle

Nacht hatte alles gesehen. Sakura wurde von einem Trainer gefangen..was für eine tolle Anführerin.....Nacht kam von einen Busch hervor.

(Ich weiß es is nich viel aber Internet kackt ab :I)
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:03 am

Sieglein lächelte überlegen, er hatte immerhin gerade ein sehr starkes Pokémon gefangen. Er sammelte den Pokéball von Impoleon auf und rief Absol zurück. Gähnend ließ er sich auf den nächsten Stein nieder um (endlich xD) sein Bein zu verbinden. Da bemerkte er das Nachtara. Was wollte es hier?
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:08 am

er setzte ich hin, was für ein Weichei...
Nacht ging auf denn Trainer zu. Er wurf ihn einen warnenden blick zu, er sol bloß nicht i-was zertstören oder so.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:20 am

(Zufrieden, Nacht? v.v xDDDDD)

<--- Wolfshöhle

Saphira war nun in einem Gebiet von einem anderen Clan. Sie hatte etwas Angst. Sie kannte sich hier überhaupt nicht aus. Und sie traute den Pokémon von anderen Clans auch nicht wirklich. Sie lief weiter. Nach einiger Zeit erblickte sie Nacht. "Nacht!", rief sie und rannte zu ihm. "Was machst du hier?", fragte sie. Da erblickte sie einen Menschen. Sie hasste Menschen. Sie ging einige Schritte zurück und versteckte sich hinter Nacht.
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:26 am

Das Nachtara warf ihm einen Blick zu. Was will dieses Pokémon nur? fragte er sich, aber wandte den Blick an und verband sein Bein. Als er wieder aufschaute sah er ein kleines Evoli hinter dem Nachtara stehen. War das sein Kind? Wie süß. Er packte sein Verbandszeug wieder ein, stand auf und schulterte den Rucksack.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:31 am

"Saphira, was tust du hier?" fragte nacht. Er blickte denn Trainer böse an, so nach dem motto, fängst du das Kind bist du tot (XD). Beruihg schaute nacht zu saphira "Dieser trainer hat Sakura gefangen, es gibt keinen WasserClan Mehr..."
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:39 am

"WAS?! Wie konnte das nur passieren?!", sagte sie entsetzt. Sakura wurde wirklich gefangen? War das möglich? "Aber... wird es bald einen neuen Anführer geben?", fragte sie. Sie wusste, dass es nicht leicht war, einen neuen Anführer zu finden. Denn um Anführer zu werden, musste man lange und hart dafür arbeiten. Sie hoffte aber, dass man einen neuen Anführer finden wird.
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:42 am

Das Nachtara schaute ihn wieder an. Das hat wohl echt Hunger... überlegte Sieglein, aber er hatte andere Dinge zu erledigen. Glücklich sah er den Pokéball von Impoleon an. Allerdings wurde er abgelenkt, als das Evoli plötzlich loskreischte (8D). Was war denn?
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:48 am

"Lass uns gehen..." sagte nacht zu Saphira un ging weg.

(Fuuu kurz DX)

->Wolfshöhle
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   Sa Jun 16, 2012 6:50 am

"Okay...", sagte Saphira. Sie schaute den Menschen noch kurz an und folgte Nacht.

(Fuuu auch kurz >.<)

----> Wolfshöhle
Nach oben Nach unten
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   So Jun 17, 2012 8:39 am

Die beiden Pokémon gingen weg, wahrscheinlich suchten sie sich etwas zu essen. Maaaaan, ich hab auch Hunger dachte Sieglein seufzend, doch er hatte nichts in seinem Rucksack. Nach ein wenig suchen fand er einen Tsitrubeerenstrauch. Er mochte diese Beerenart nicht wirklich, aber was sollte er anderes tun? Er setzte sich wieder auf den Stein (das ist sein neuer Lieblingsplatz 8D) und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Waldteil des WasserClans   

Nach oben Nach unten
 
Der Waldteil des WasserClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokevulkan :: Das RPG :: WasserClan Waldteil-
Gehe zu: