Pokevulkan
Willkommen!

Pokevulkan

Das RPG für Pokefans!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenChatAnmeldenLogin
Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Die neuesten Themen
» Wolfshöhle
Mi Jul 25, 2012 11:54 pm von Saphira

» Euer Größter Wunsch
Sa Jul 07, 2012 2:25 am von Wynter

» Welches ist euer Lieblingspokémon?
Sa Jul 07, 2012 2:22 am von Wynter

» Psiana ist da^^
So Jul 01, 2012 6:43 am von Saphira

» Die Schlucht
So Jul 01, 2012 3:59 am von Yumi

» Die Orchidee Wiese
So Jul 01, 2012 3:51 am von Yumi

» Saphira - Schülerin
So Jul 01, 2012 2:03 am von Yumi

» Sakuras Stellvertrter
So Jul 01, 2012 1:50 am von Yumi

» Pokémon SoulSilver
So Jul 01, 2012 12:53 am von Sakura

Partner
free forum

Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Wetter: Sommer AuraClan: 23ºC im Wald. Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und warm. WasserClan: 25ºC am Fluss. Es ist schweine Heiß und wenige Wolken zu sehen. HimmelClan; 19ºC auf denn Berg. Es wehen Winde und der Himmel ist mit Wolken bedeckt. FinsterClan: 22ºC im Düsteren Wald. Es ist warm und keine Wolken sind zu sehen.

Austausch | 
 

 Sieglein - Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Sieglein - Mensch   Fr Jun 15, 2012 9:03 am

{Sieglein}

ALLGEMEINES

Clan:
Keiner

Aufgabe:
Pokémon Trainer

Alter
19 Jahre

AUSSEHEN

Pokémonart:
Er ist ein Mensch

Besonderheiten:
Blaue Haare, Tatoo auf der rechten Gesichtshälfte.

Körperbau:
Gutaussehend, muskulös, elegant

CHARAKTER

Charakter
Er ist zu seinen eigenen Pokémon immer sehr lieb und offen, aber sobald er auf einen fremden Trainer trifft, scheint er sehr gefühlskalt und ein wenig apathisch. Wenn er wilde Pokémon trifft ist dies nicht viel anders. Er gibt sich anderen gern überlegen.

Stärken
Guter Pokémon Trainer; offen gegenüber seinen Pokémon; überlebenskünstler in der Wildnis; wenn er will, ein richtiger Charmeur

Schwächen
Gefühlskalt gegenüber Fremden, misstrauisch, teilweise übervorsichtig, spricht nicht über seine Gefühle (mit wem auch xD)

Vorlieben
Seine Pokémon, Training, draußen schlafen, allein sein

Abneigungen
Unter vielen Menschen sein, Schwäche, Gedichte


Familie
Mutter: Tot
Vater: Tot
Geschwister: Verschollen

Gefährte: -
Kinder: -

Vergangenheit
Er war einmal ein sehr starker Pokémon Trainer. Im wurde sogar ein Postern als einer Top-Vier angeboten, den er allerdings ablehnte, weil er es vorzog, mit seinen Pokémon auf Reisen zu gehen. Wegen seiner speziellen Technik zu kämpfen, bekam er den Spitznamen Sieglein. Kurz nach seinem 17. Geburtstag geschahen mehrere schrekliche Dinge kurz nacheinander. Seine Eltern starben beide an einem Autounfall, kurz darauf verschwand sein kleiner Brunder spurlos. Dazu kam noch, das bei einem Kampf sein Starterpokémon starb. Nach diesem Schock änderte er seine Art zu kämpfen von Grund auf, veränderte sein Pokémon Team und zieht allein durch die Wälder, um in Ruhe zu trainieren.
Am Pokévulkan sucht er nach einem starken Pokémon für sein Team.

PERSÖNLICHES

Name
Nennt mich Soph, Sturmi oder Sieg (8D)

Alter
Bald 13

Wie hast du zu diesem Forum gefunden?

Neo lud mich zum Verstecken spielen in ihrem Chat ein, und ich wollte wissen, zu was für einem Forum der Chat gehört.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Sieglein - Mensch   Fr Jun 15, 2012 9:15 am

Angenommen du Fairy tail fan 8D
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
 
Sieglein - Mensch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokevulkan :: Wichtiges! :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: