Pokevulkan
Willkommen!

Pokevulkan

Das RPG für Pokefans!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenChatAnmeldenLogin
Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Die neuesten Themen
» Wolfshöhle
Mi Jul 25, 2012 11:54 pm von Saphira

» Euer Größter Wunsch
Sa Jul 07, 2012 2:25 am von Wynter

» Welches ist euer Lieblingspokémon?
Sa Jul 07, 2012 2:22 am von Wynter

» Psiana ist da^^
So Jul 01, 2012 6:43 am von Saphira

» Die Schlucht
So Jul 01, 2012 3:59 am von Yumi

» Die Orchidee Wiese
So Jul 01, 2012 3:51 am von Yumi

» Saphira - Schülerin
So Jul 01, 2012 2:03 am von Yumi

» Sakuras Stellvertrter
So Jul 01, 2012 1:50 am von Yumi

» Pokémon SoulSilver
So Jul 01, 2012 12:53 am von Sakura

Partner
free forum

Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Wetter: Sommer AuraClan: 23ºC im Wald. Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und warm. WasserClan: 25ºC am Fluss. Es ist schweine Heiß und wenige Wolken zu sehen. HimmelClan; 19ºC auf denn Berg. Es wehen Winde und der Himmel ist mit Wolken bedeckt. FinsterClan: 22ºC im Düsteren Wald. Es ist warm und keine Wolken sind zu sehen.

Austausch | 
 

 Wolfshöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 10:41 am

Spukball ist also eine deiner Attacke, muss ich mir merken dachte sich Sieglein. "Los Absol, setz Schwerttanz ein, und dannach beginn mit Seher"
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 10:48 am

Nacht dachte scharf nach. Und anstatt Absol anzugreifen. Setzte er Spuckball auf denn Mensch ein. Er traf denn Mensch in denn Bauch. Ich bin ja echt fies dachte Nacht nur. Er ging ein paar schritte auf diesen Mensch zu. "Nacht...tara" verstand nur Sieglein.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 10:55 am

Sieglein traf der Spukball direkt in den Magen. Er hustete ein wenig Blut dann fasste er sich wieder. Das Nachtara sagte irgendetwas, aber Sieglein verstand es natührlich nicht. "Wenn du gegen mich kämpfen willst, kannst du das auch schonender sagen" mit diesen Worten rief er Absol zurück, zog seine Jacke aus und stellte sich kampfbereit hin.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 11:00 am

(Na toll...jetzt will der mich verprügeln xD)

Nacht stelle sich ebenfalls Kampfbereit hin. Er schaute zu dem Menschen rüber und stellte fest das er Sauer war. "Nacht, Nachtara!" rief er. Gib auf! dachte Nacht. Dann stürzte er dich auf denn Menschen und biss ihn ins Bein.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 11:06 am

(Mensch VS Pokemon xD)
Das Nachtara rief noch etwas, dann stürtzte es auf ihn zu und Biss ihm ins Bein. Das war zwar keine richtige Attacke, aber es tat trotzdem verdammt weh. Sieglein unterdrückte ein Aufkeuchen und ballte seine Hand zur Faust. Mit einem geziehltem Schlag beförderte er das Nachtara gegen die Höhlenwand.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 11:25 am

Nacht wurde gegen die Höhlenwand geschleudert. Es tat weh aber Nacht stand sofort wieder auf. Eine schnelle bewegung und Nacht stand wieder vor dem Mensch. Nacht tat es, er musste es einfach tun. Er setzte Hyperstrahl auf seine Beine ein damit er umfällt und liegen bleibt.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 11:33 am

Das Pokémon hatte sich anscheinend nicht verletzt, als Sieglein ihn geschlagen hatte. Jetzt stand es vor ihm und plante irgendetwas. Aber was war das da für ein Licht in seinem Mund? Sieglein bemerkte erst, als es schon zu spät war, dass das Nachtara Hyperstrahl einsetzte. Er wurde mit voller gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert. Er schlug mit dem Kopf hart gegen einen Felsen und sackte bewusstlos zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 11:44 am

Okay....was soll ich denn jetz mit ihm machen? Denn kann ich doch nicht einfach hier liegen lassen dachte Nacht. Er ging zum Menschen und packte in an seiner Kleidung mit dem Maul. Mühsam aber langsam zog er ihn aus der Höhle, an Saphira vorbei und dann legte er ihn in ein Gebüsch, setzte sich neben ihn und wartete bis er aufwachte.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 11:49 am

30 min später

Sieglein hatte furchtbare Kopfschmerzen als er aufwachte. "Au" murmelte er leise, dann öffnete er die Augen, er war nicht mehr in der Höhle, sondern Draußen, in einem Gebüsch hockend. Er sah das Nachtara und wollte aufspringen, doch im war zu schwindelig (du gibst ein gutes Vorbild, Stevie 8D). Langsam stand er auf und sah das Pokémon an. "Du bist echt stark, meine Hochachtung. Du hast gewonnen"
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 11:54 am

Nacht sah das der Mensch endlich erwachte. Er faselte irgendwas das Nacht Stark sei. Nacht schaute ihn irgendwie seltsam an, er drehte denn Kopf ein bisschen. Dann lächelte er denn Menschen an. Normalerweise hätte Nacht keine Knade gehabt und denn Menschen in der Höhle liegenlassen und dazu noch angreifen können.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 12:02 pm

Das Pokémon verstand ihn nicht, soviel war klar, aber das machte Sieglein nichts aus, er verstand das Nachtara ja auch nicht. Vorsichtig tätschelte er dem Nachtara den Kopf, dann machte er sich wieder in Richtung Höhle auf, um seinen Rucksack zu holen. (Ich komme Miri 8D)
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 12:08 pm

Nacht wendete sich zurück als der Mensch ihm denn Kopf gestreichelt hat. Dann holte sich der Mensch sein Rucksack denn Nacht vergessen hatte (8D). Dann blickte er in den Himmel wo viele Taubsis vorbei flogen. Soviel war klar, Nacht wird denn Mensch folgen. Nur um sicher zu gehen das er auch wirklich nichts dummes macht wie zum beispiel denn Mew Schrein kaputt machen. Also ging er dem Menschen nach.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Sieglein
Mensch
avatar

Level : -
Pokemon : Er ist ein Mensch
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.12
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 12:20 pm

Sieglein bemerkte aus den Augenwinkeln, dass das Nachtara ihm folgte. Was wollte es? Etwas zu fressen? Er fand seinen Rucksack, machte eine der Taschen auf und warf Nachtara einen Pokériegel zu. Dann seufzte er und verließ die Höhle (in Richtung WasserClan 8D)

----> Waldteil des WasserClans
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Fr Jun 15, 2012 12:25 pm

Der Mensch wurf ein stück etwas auf Nacht zu. (Holy Shit was ist das? 8D) Nacht schnupperte kurz daran. Es roch für ihm wiederlich und folgte dem Menschen.

->Zu WasserClan Waldteil
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Sa Jun 16, 2012 6:08 am

Saphira wusste nicht, was passiert war. Nacht war plötzlich verschwunden. Wohin er wohl gegangen war? Ihr blieb nichts anderes übrig, als geduldig zu sein. Und auf Nachts Rückkehr zu warten. Sie wusste, dass er wiederkommen würde. Sie legte sich unter einen Baum hin und wartete.

([i]fuuuu~Nacht)
Saphira wollte nicht mehr warten. Sie ging los und suchte Nacht.

----> Wasser Clan Waldteil[i]fuuuu
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Mo Jun 18, 2012 5:55 am

<- Clanteil des WasserClans

Nacht kam erschöpft zurück.

(schreib later mehr, jetz keine zeit)
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Wolfshöhle   Mi Jul 25, 2012 11:54 pm

<---- Waldteil des WasserClans

Saphira kam mit Nacht an der Wolfshöhle an. Nacht sah ziemlich erschöpft aus. Er braucht bestimmt nur etwas Ruhe, dann würde es ihm wieder viel besser gehen. Saphira konnte immer noch nicht fassen, dass Sakura tatsächlich gefangen wurde. Dabei war Sakura doch als Anführerin ziemlich stark. Saphira kannte Sakura zwar nicht, aber vielleicht Nacht. Anführer müssen sich wohl kennen, oder? Saphira ging zu Nacht hin. "Leg dich besser hin und schlaf etwas, dann geht es dir bestimmt wieder besser. Und noch etwas... Kennst du Sakura gut?", fragte sie Nacht und setzte sich neben ihm hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfshöhle   

Nach oben Nach unten
 
Wolfshöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokevulkan :: Das RPG :: AuraClan Waldteil-
Gehe zu: