Pokevulkan
Willkommen!

Pokevulkan

Das RPG für Pokefans!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenChatAnmeldenLogin
Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Die neuesten Themen
» Wolfshöhle
Mi Jul 25, 2012 11:54 pm von Saphira

» Euer Größter Wunsch
Sa Jul 07, 2012 2:25 am von Wynter

» Welches ist euer Lieblingspokémon?
Sa Jul 07, 2012 2:22 am von Wynter

» Psiana ist da^^
So Jul 01, 2012 6:43 am von Saphira

» Die Schlucht
So Jul 01, 2012 3:59 am von Yumi

» Die Orchidee Wiese
So Jul 01, 2012 3:51 am von Yumi

» Saphira - Schülerin
So Jul 01, 2012 2:03 am von Yumi

» Sakuras Stellvertrter
So Jul 01, 2012 1:50 am von Yumi

» Pokémon SoulSilver
So Jul 01, 2012 12:53 am von Sakura

Partner
free forum

Euer Team
Die Admins:
Nacht ~ Oberadmin
Sakura ~ Nebenadmin

Die Moderatoren:
Hoenn ~ Moderatorin
Yumi ~ Moderatorin


Wynter ~ Moderatorin

Wetter: Sommer AuraClan: 23ºC im Wald. Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und warm. WasserClan: 25ºC am Fluss. Es ist schweine Heiß und wenige Wolken zu sehen. HimmelClan; 19ºC auf denn Berg. Es wehen Winde und der Himmel ist mit Wolken bedeckt. FinsterClan: 22ºC im Düsteren Wald. Es ist warm und keine Wolken sind zu sehen.

Austausch | 
 

 Der Mew Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 7:23 am

Dies ist ein Schrein, mitten im tiefen Wald an der dunklersten stelle im AuraClan Waldteil. Der Schrein ist eine Mew statue, die Clans nennen dieses Pokemon Gott und sie hoffen das der Gott eines Tages ihnen hilft und ihnen vor dem Vulkan ausbruch bewahrt. Viele AuraClan Pokemon gehen dort beten.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 7:36 am

<——————Vom AuraClan Waldteil

Als Nacht und Saphira ankammen sah er Saphira an und zeigte ihr die Statue am Schrein. Er blickte zur Statue und sagte:"Dies ist der Gott, er beschützt alles Leben auf der Erde, niemand hat ihn je gesehen, nur der deren Herzen rein ist zeigt er sich..." er sah Saphira an und wartete auf ihre Antwort, vielleicht hatte sie fragen?
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 7:43 am

<---------- Von AuraClan Waldgebiet

Saphira sah sich die Statue genau an. Es war die Statue eines Pokémon. So ein Pokémon hatte sie noch nie gesehen. Es musste bestimmt extrem selten sein. Vielleicht war es auch das einzige dieser Art. Saphira ging zur Statue und betete leise für ihre Familie. Dann wandte sie sich wieder Nacht zu: "Dieser Schrein ist bestimmt schon sehr alt"
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 7:50 am

Nacht sah Saphira an und sagte:"Ja...das ist er". Er ging zum näher zum Schrein und betete:"Gott, ich, Anführer des AuraClans spreche zu dir! Ich spüre das es eines tages ein Vulkan ausbruch geben wird! Aber...wir wollen deinen Wald nicht verlieren! Bitte erhöre mich!" nach diesen Worten begann kurz die Statue zu leuchten und Nacht sprang elegant zurück. Dann hörte das leuchten auf. "W-was war das?" sagte er. Ob Saphira sich erschrocken hatte? Er spürte das der Gott ihn erhört hatte, da wurde er sehr froh.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 7:58 am

Saphira war ebenfalls ein Stück nach hinten gesprungen. Sie hatte sich etwas erschrocken. Aber sie wusste, das der Gott ihn erhört hatte, wenn die Statue leuchtete. Darüber war sie froh. Sie hoffte, dass der Vulkan jetzt nie ausbrechen würde. Ob dies so sein wird, steht jedoch in den Sternen geschrieben...
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 8:11 am

Nacht wusste nun das der Wald geheimnisvoller ist als er dachte. Der Gott würde balt auftauchen, irgendwie wusste er es, es müsste sein! Saphira war auch erschrocken, aber schließlich waren alle froh das die Statue geleuchtet hat. "Alles in ordnung?" fragte Nacht Saphira, Nacht war immer besorgt das dem kleinen Evoli etwas zustöst.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 8:34 am

"Ja", sagte Saphira und lächelte. Sie fragte sich, ob sie dem Gott eines Tages begegnen würde. Sie war froh, hier her gekommen zu sein. Es wahr ein mystischer und geheimnissvoller Ort. Wer weiss, wie viele Geheimnisse er noch verbarg.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 8:42 am

Out: Omg! Ist das Krass! xD

Nacht sah zum Himmel hinauf, es ist Dunkel geworden, die Nacht brach herein. "Sollten wir gehen, vielleicht beim Bauernhof?" sagte er zu Saphira, der Bauernhof war gut zum spielen und er wusste ja das Saphira noch ein Kind war.
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Sa Mai 05, 2012 8:50 am

Out: xD Okay

"Okay", sagte sie. Sie war noch nie beim Bauernhof gewesen. Sie fragte sich, wie es dort wohl aussieht.
Nach oben Nach unten
Corona
Anfänger
avatar

Pokemon : Kleoparda
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Di Mai 08, 2012 3:31 am

Erster Post


Corona kam angelaufen. "Nacht! Nacht!" schrie sie. Sie lief auf Nacht zu und stellte sich vor ihm. Dann sah sie Saphira an und lächelte. Corona sah Nacht tief in die Augen und wurde Rot. "I-i-i-ist e-etwas pa-passiert?" sie stotterte vor Aufregung. Corona war total in Nacht verknallt sie liebte ihn schon immer aber Nacht bemerkte es nie.
Nach oben Nach unten
Saphira
Medizinerin des AuraClans
avatar

Level : 15
Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 20
Ort : AuraClan

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Mi Mai 09, 2012 2:50 am

Saphira schaute Corona neugierig an. Was wollte sie hier? Ob etwas passiert war? Wenn ja, was und war es schlimm? Sie hoffte, das alles in Ordnung war. Corona war ganz rot geworden und stotterte. War sie aufgeregt? Saphira wartete gespannt ab, was als nächstes passieren wird.
Nach oben Nach unten
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Do Mai 10, 2012 4:29 am

Als Nacht dachte alles wär O.K kam Corona angelaufen. "Uhhhh...." seufzte er. "Hallo Corona! Was führt dich denn hierher?" [v.v]. Die Taubsis zwitschern und ein moment lang herrscht unnormale Stille. Corona wurde ganz Rot, was hatte das zu bedeuten? [:/]ä

Out: Sry, die Smilieys mussten einfach sein! Ich konnte nicht wiederstehen! xDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Nacht
Anführer des AuraClans
avatar

Level : 80
Pokemon : Nachtara
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 96
Ort : Da wo du nicht bist! XD

BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   Fr Jun 08, 2012 3:49 am

out: Corona wurd verbannt :/ Hoenn mach du weiter

Ich hatte genug und ging in zu die Wolsfhöhle. Sahphira musste mir ja nicht folgen. Aber sie konnte. Also ging ich los und sah ziemlich genervt aus.

-> Zu Wolfshöhle
Nach oben Nach unten
http://greyraichu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mew Schrein   

Nach oben Nach unten
 
Der Mew Schrein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yomeimon 1/80 Fujimi
» Bahnhof Schrein, Maßstab 1:250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokevulkan :: Das RPG :: AuraClan Waldteil-
Gehe zu: