Die Moderatoren: Hoenn ~ Moderatorin Yumi ~ Moderatorin
Wynter ~ Moderatorin
Wetter: Sommer
AuraClan:
23ºC im Wald.
Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und warm.
WasserClan:
25ºC am Fluss. Es ist schweine Heiß und wenige Wolken zu sehen.
HimmelClan;
19ºC auf denn Berg.
Es wehen Winde und der Himmel ist mit Wolken bedeckt.
FinsterClan:
22ºC im Düsteren Wald.
Es ist warm und keine Wolken sind zu sehen.
Thema: Welches ist euer Lieblingspokémon? Do Jun 07, 2012 4:54 am
Was ist denn euer Lieblingspokémon? Bitte begründet eure Meinung auch Meines ist Lapras, denn es ist Hilfsbereit und hilft Trainern dabei, große Gewässer zu überqueren Außerdem ist es ein Wasserpokémon, was ich auch sehr mag ^-^ Zudem ist es in ziemlich vielen Editionen Fangbar, es ist sogar selten Ich habe es bis jetzt immer in mein Team genommen und dann Trainiert. Es ist ein Starkes Pokémon und die Attacke Abgesang ist bei der Richtigen Technik echt gut (:
LG Sakura
Saphira Medizinerin des AuraClans
Level : 15 Pokemon : Evoli Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 24.02.12 Alter : 27 Ort : AuraClan
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingspokémon? Do Jun 07, 2012 5:26 am
Mein Lieblingspokémon ist Lugia^^ Es sieht einfach nur cool und anmutig aus. Im 2. Kinofilm hat es mir auch super gefallen. Einfach nur episch *.* Lugias Song im 2. Kinofilm ist auch einfach nur schön. Ich finde Lugia einfach fantastisch =D Und eben cool, anmutig, schön und episch *-*
Nacht Anführer des AuraClans
Level : 80 Pokemon : Nachtara Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.02.12 Alter : 103 Ort : Da wo du nicht bist! XD
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingspokémon? Fr Jun 08, 2012 1:58 am
Ich weiß nicht so recht welches meins is xD
Ich glaube meins ist jetzt Raichu, ich finde es cool und stark und bin grad auch dabei es auf LV.100 zu Trainieren :3 Ansonsten mag ich noch: Pikachu, Impoleon, Staraptor, Mew, Arkani und so XD
Psiana Anfänger
Level : Les die Regeln Pokemon : Keine legis v.v Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.06.12
Thema: hi Mo Jun 18, 2012 6:20 pm
Also mein Lieblingspokémon ist Mittlerweile Psiana weill ich es sehr stark finde und weil das Psiana auch ein Psycho Pokemon ist. Und weil Psianas Hautfarbe sehr komisch ist Vergliechen mit anderen Pokemon.
Yumi Anführerin des HimmelClans
Level : 70 Pokemon : Fulipurba Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.05.12 Ort : HimmelClan :B
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingspokémon? So Jul 01, 2012 1:58 am
Mein Lieblingspokemon ist Fulipurba :3 Deswegen bin ich eins. Ich finde es süß und Stark, ich habe es schon immer gerne auf Nacht´s Pokemon Platin Edition gezüchtet 8D
Ach deswegen hab ich so viele Fulipurbars auf Platin o.o ~Nacht
Wynter Anführerin des FinsterClans
Level : 70 Pokemon : Brutalanda Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.05.12 Ort : Goslar (Deutschland,Niedersachsen)
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingspokémon? Sa Jul 07, 2012 2:22 am
Mein's ist eindeutig Darkrai! Es ist so cool&stark und einfach...mystisch! Auch wenn es grade nicht das hübscheste ist ist es trotzdem cool. Auch wenn es eigentlich böse aussieht ... "In jeden Schatten steck etwas gutes".