Die Moderatoren: Hoenn ~ Moderatorin Yumi ~ Moderatorin
Wynter ~ Moderatorin
Wetter: Sommer
AuraClan:
23ºC im Wald.
Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und warm.
WasserClan:
25ºC am Fluss. Es ist schweine Heiß und wenige Wolken zu sehen.
HimmelClan;
19ºC auf denn Berg.
Es wehen Winde und der Himmel ist mit Wolken bedeckt.
FinsterClan:
22ºC im Düsteren Wald.
Es ist warm und keine Wolken sind zu sehen.
Level : 15 Pokemon : Evoli Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 24.02.12 Alter : 27 Ort : AuraClan
Thema: Re: Psiana ist da^^ So Jul 01, 2012 6:43 am
Willkommen :3
Yumi Anführerin des HimmelClans
Level : 70 Pokemon : Fulipurba Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.05.12 Ort : HimmelClan :B
Thema: Re: Psiana ist da^^ So Jul 01, 2012 1:54 am
Willkommen! :3 Erstell dir nen Charakterbogen dann kanns du mitmachen! ^^
Nacht Anführer des AuraClans
Level : 80 Pokemon : Nachtara Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.02.12 Alter : 103 Ort : Da wo du nicht bist! XD
Thema: Re: Psiana ist da^^ So Jul 01, 2012 12:57 am
Hallo und Willkommen! :3 Wir freuen uns das du dich hier angemeldet hast! Wenn du es noch nicht getan hast, les dir Bitte die Regeln durch und erstell dir ein Charakterbogen ^¬^
Psiana Anfänger
Level : Les die Regeln Pokemon : Keine legis v.v Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.06.12
Thema: hi Mi Jun 20, 2012 2:29 am
Danke Sakura und noch wegen dem Psychollogie genaueres findest du bei dem Thema Off Topic.
Thema: Re: Psiana ist da^^ Mi Jun 20, 2012 12:46 am
Hi und herzlich Willkommen Ich find Pokémon lustig, es is ja was für alle, denk ich. ^-^ Oh, eine Psychologin? Cool (: Könnt ich mal gebrauchen xD Jedenfalls viel Spaß hier undso (:
Psiana Anfänger
Level : Les die Regeln Pokemon : Keine legis v.v Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.06.12
Thema: Psiana ist da^^ Mo Jun 18, 2012 6:15 pm
Hallo Leute mein Name ist psiana und das Pokemon Psiana mag ich auch sehr deshalb habe ich diesen Namen ausgewählt.Ich bin 14 Jahre alt und ich Spiele noch Pokemon und habe noch ein bisschen Spass daran.Ich habe noch eine grosse Ahnung von psychollogie weil mein Vater Psycholloge ist, dass war meine Vorstellung.